Taylor Swift soll per Telefon mit Calvin Harris Schluss gemacht haben

Taylor Swift soll per Telefon mit Calvin Harris Schluss gemacht haben
© C.Smith/ WENN.com, CS5

So unschön soll die Trennung zwischen Taylor Swift und Calvin Harris gewesen sein

Das wäre nicht gerade die feinste Art, Schluss zu machen: Vor wenigen Wochen haben sich US-Sängerin Taylor Swift (26) und DJ Calvin Harris (32) getrennt, jetzt berichten US-Medien darüber, wie genau die Trennung abgelaufen sein soll. Demnach habe sich Swift angeblich per Telefon von ihrem Freund getrennt. Das Pikante an der Sache: Sie selbst hatte sich vor einigen Jahren (2008) in der Talkshow von Ellen De Generes noch bitterlich darüber beklagt, dass ihr damaliger Freund Joe Jonas auf eben diese Art und Weise mit ihr Schuss gemacht habe.

- Anzeige -

Aber das ist offensichtlich immer eine Frage der Perspektive: Jetzt soll die Sängerin selbst auch auf diese eher unschöne Art und Weise ihre Trennung eingeläutet haben. Zumindest wollen dies Bekannte aus dem Umfeld von Taylor Swift behauptet haben, wie die für gewöhnlich gut informierte US-Seite ‚TMZ‘ jetzt meldet. Demnach habe Taylor Swift Calvin Harris einige Zeit nach seinem üblen Autounfall, bei dem der DJ gerade noch mit dem Schrecken davon gekommen war, angerufen, um sich von ihm zu trennen.

Sie soll in ihren Äußerungen aber ziemlich schwammig gewesen sein und zunächst mehr Freiraum für sich beansprucht haben, wie ‚TMZ‘ weiter schreibt. Besonders unschön: Angeblich hätten die beiden seit diesem Telefonat nicht mehr miteinander gesprochen.

Erst vor wenigen Tagen wurden Bilder veröffentlicht, die Taylor Swift bereits wieder mit einer neuen Liaison an ihrer Seite zeigten. Schauspieler Tom Hiddleston, der bereits als Nachfolger von Daniel Craig für die kommenden ‚James Bond‘-Filme heiß gehandelt wird, scheint der neue Auserwählte des US-Sängerin zu sein. Calvin Harris hat kurze Zeit nach Veröffentlichung dieser Bilder sämtliche Hinweise auf Taylor Swift auf seinem Instagram-Profil gelöscht. Auch eine eindeutige Aussage.

— ANZEIGE —