Taylor Swift: Rührende Nachricht an ihre ABF

Mit diesem privaten Schnappschuss gratulierte Taylor Swift ihrer Freundin Karlie Kloss.
Taylor Swift postete zum Geburtstag ihrer Freundin diesen Schnappschuss von Karlie Kloss und ihrem Schatz, Calvin Harris. © Instagram

Taylor Swift (25) ist dankbar, Karlie Kloss (23) in ihrem Leben zu haben.

- Anzeige -

Happy Birthday, Karlie Kloss!

Am 3. August feierte das Model seinen Geburtstag, was die Sängerin ('Shake It Off') zum Anlass nahm, um ihrer guten Freundin eine ganz besondere Nachricht zukommen zu lassen. Auf Instagram postete sie ein Bild, das Karlie und Taylors Freund Calvin Harris (31, 'Summer') lachend in ihrer Küche zeigt. Dazu schrieb der Popstar: "Einige meiner besten Momente hatte ich mit diesem Mädchen lachend in meiner Küche. Happy Birthday an den Lichtstrahl Karlie Kloss!"

Nicht nur Karlie ist eine gute Freundin von Taylor, auch mit den Promi-Damen Selena Gomez (23), Jaime King (36), Hailee Steinfeld (18) und Gigi Hadid (20) pflegt sie eine tiefe Freundschaft, bei der alle füreinander einstehen. "Die Mädels meinen, was sie sagen, sie sind aufrichtig. Es gibt diesen unausgesprochenen Pakt, dass wir füreinander da sind und uns niemals voneinander abwenden. Wir werden nicht über die anderen tratschen. Das ist wie eine Allianz - die beste Art von Freundschaft, die man haben kann", schwärmte Taylor kürzlich im Interview mit 'ET'.

Auch Lena Dunham (29, 'Girls') darf sich zum Kreis der Promi-Clique zählen. Dem Magazin 'Dazed and Confused' verriet sie vor einiger Zeit, dass Taylor die Mädels zusammenhalte: "Ich habe das Gefühl, dass Taylor wirklich die Kontrolle übernommen hat und gesagt hat: 'Ich werde uns alle zusammenbringen und sehr deutlich machen, dass Freundschaft mächtig ist und Frauen magisch sind.' Wer glaubt, dass es sich dabei um einen Hexenzirkel handelt, könnte recht haben."

Auch Lorde (18), Sarah Hyland (24) und die Haim-Schwestern Danielle (26), Alana (23) und Este (29) dürfen sich zum illustren Freundeskreis von Taylor Swift zählen.

Cover Media

— ANZEIGE —