Taylor Swift: Kommt schon bald das neue Album?

Taylor Swift: Kommt schon bald das neue Album?
Taylor Swift arbeitet an neuer Musik © Sammi/AdMedia/ImageCollect, SpotOn
- Anzeige -

Sie ist wieder im Studio

In den vergangenen Monaten waren die Schlagzeilen um Taylor Swift (26, "Bad Blood") meist privater Natur, wie zuletzt die Trennung von Schauspieler Tom Hiddleston. Doch jetzt gibt es endlich wieder musikalische Neuigkeiten von der Sängerin! Wie ihre Freundin Gigi Hadid (21) am Rande der New York Fashion Week ausgeplaudert hat, dürfen sich die Fans auf neue Musik von T.S. freuen: "Sie ist eine großartige Freundin. Sie fängt gerade wieder an, im Studio zu arbeiten und hat sich extra Zeit genommen, um heute für mich da zu sein und dafür bin ich so dankbar", verriet das Model "Entertainment Tonight".

Genauere Details lieferte Hadid nicht, aber ausreichend Stoff für ein neues Album hätte Taylor Swift allemal. Seit ihrem letzten Album "1989" aus dem Jahr 2014 ist ja so einiges passiert: Die Beziehung und Trennung von Calvin Harris, den Streit um den gemeinsam geschriebenen Song "This Is What You Came For" inbegriffen. Dann das öffentliche Drama um Kanye Wests "Famous" und zuletzt die dreimonatige Beziehung zu Schauspieler Tom Hiddleston.

spot on news

— ANZEIGE —