Taylor Swift: Ist Calvin Harris ihr treu?

Taylor Swift: Ist Calvin Harris ihr treu?
Taylor Swift © Cover Media

Taylor Swift (25) wurde offenbar von ihren Freunden vor Calvin Harris (31) gewarnt.

- Anzeige -

Ihre Freunde sind besorgt

Die US-Sängerin ('Blank Space') ist seit Kurzem mit dem schottischen DJ ('Outside') liiert, dieser wurde vor einigen Tagen, am 16. Mai, allerdings mit einer anderen Frau in Las Vegas abgelichtet. Es heißt, er sei nach dem Verlassen des berühmten MGM Grand Hotels in einem Auto mit der unbekannten Dame verschwunden. Taylor scheint deshalb aber nicht vom grünen Monstern geplagt zu werden.

"[Calvin] hat sich aus der Sache heraus geredet", sagte ein Insider dem amerikanischen 'Star'-Magazin. "Calvin tut so, als wäre das nichts besonders, und Taylor glaubt ihm."

Der Freundeskreis der Bühnen-Schönheit ist indes anderer Ansicht, wenn man dem Informanten Glauben schenken kann.

"All ihre Freunde haben sie davor gewarnt, dass Calvin ein Player ist, aber sie schenkt ihnen kein Gehör. Er ist der größte DJ der Welt und verbringt seine Zeit in Clubs, umgeben von Frauen. Was hält ihn davon ab fremdzugehen?"

Den folgenden Abend [17. Mai] verbrachte Calvin übrigens mit seiner Freundin bei den Billboard Awards, die dabei total verliebt in ihren neuen Beau wirkte. Bei jedem Sieg bekam der DJ eine Umarmung von Taylor Swift - und Grund zum Knuddeln hatte die Künstlerin reichlich. Insgesamt achtmal stieg sie auf die Bühne, um einen Preis entgegenzunehmen.

Cover Media

— ANZEIGE —