Taylor Swift: Ich liebe meine Freunde

Taylor Swift
Taylor Swift © Cover Media

Die berühmten Freunde von Taylor Swift (24) schätzen sie dafür, wer sie wirklich ist.

- Anzeige -

Sie sind mir so wichtig

Die Sängerin ('Red') sprach während eines Interviews mit der 40.-Geburtstags-Ausgabe des 'People'-Magazins über ihren prominenten Freundeskreis. Die Blondine zählt nämlich Stars wie die Serien-Grazien Lena Dunham (28, 'Girls') und Jaime King (35, 'Hart of Dixie') sowie die Sängerinnen wie Selena Gomez (22, 'Slow Down') und Lorde (17, 'Royals') zu ihren engsten Vertrauten. Freundschaft habe für Taylor sowieso Priorität. "Mein Freundeskreis ist für mich momentan das Wichtigste", erklärte die Amerikanerin und ergänzte: "Sie sind so lustig und kennen mich und mögen mich dafür, wer ich wirklich bin. Es ist wirklich wundervoll, jemanden wie Lena Dunham in meinem Leben zu haben. Wir tragen dieselbe Verantwortung und denselben Druck, der auf einem liegt, wenn man jedes einzelne Wort selbst schreibt, das man letztendlich performt."

Die Country-Grazie verbindet mit jeder ihrer Freundinnen eine andere Beziehung. Mit Lorde könne sie "über Musik fachsimpeln" und die beiden Mädels spielen einander immer ihre neuen Songs vor, während sie mit Jaime gerne mal Essen bestellt und sich mit ihr stundenlang über Gott und die Welt unterhalten kann. Doch was ihre Liebsten alle gemeinsam haben, sei die Tatsache, dass sie sich selbst super von ihrem Promi-Dasein distanzieren können. "Sie gehen nicht wirklich gerne in Bars oder Clubs oder so etwas", beschrieb Taylor ihre Clique. "Daran sind sie nicht wirklich interessiert, ich bin das ebenfalls nicht, also funktioniert das ziemlich gut", freute sich die Entertainerin, die momentan ihre Fans bei Instagram auf ihre neue Single 'Out of the Woods' heiß macht. So postete Taylor Swift eine Aufnahme eines Wald und schrieb zum Foto "5 Tage. #1989 ", was auf die Veröffentlichung des Songs aus ihrem Album '1989' anspielte. Der Track soll übrigens von der gescheiterten Beziehung mit One-Direction-Hottie Harry Styles (20, 'Best Song Ever') handeln.

Cover Media

— ANZEIGE —