Taylor Swift: Die Liste ihrer Ex-Lover ist lang

Taylor Swift: Die Liste ihrer Ex-Lover ist lang
Taylor Swift und Harry Styles waren von Dezember 2012 bis Januar 2013 ein Paar. © Miles Diggs

Taylor Swift hat nichts anbrennen lassen

Taylor Swift zählt zu den erfolgreichsten Sängerinnen unserer Zeit. Doch in Sachen Liebe will es bei der Musikerin einfach nicht klappen. Die Liste ihrer berühmten Ex-Freunde ist lang... Zuletzt zerbrach ihre Beziehung zu Star-DJ Calvin Harris nach nur 15 Monaten.

- Anzeige -

Mit gerade mal 26 Jahren hat sich die hübsche Blondine schon so einige Promi-Männer geangelt. Lange gehalten haben sie allerdings nie. Das einzig Gute an der Sache: Der Liebeskummer bietet jedes Mal wieder Stoff für neue Songs!

Wen sie in den letzten Jahren schon alles gedatet hat, sehen Sie in unserem Video.

— ANZEIGE —