Taylor Swift: Calvin Harris gibt ihr Sicherheit

Taylor Swift
Taylor Swift fühlt sich sicher mit Calvin Harris © Instagram

Taylor Swift (26) fühlt sich an der Seite von DJ Calvin Harris (32) so geborgen, wie schon seit langem nicht mehr.

- Anzeige -

Taylor Swift und Calvin Harris: Perfektes Liebesglück

Vor Kurzem ('Shake It Off') feierte die Sängerin ihr einjähriges Jubiläum mit ihrem DJ-Freund ('I Need Your Love'). Das ist damit auch ihre längste Beziehung seit einigen Jahren. Zuvor wurden dem Country-Sternchen Affären mit Stars wie Harry Styles (22, 'Drag Me Down') und Jake Gyllenhaal (35, 'Southpaw') nachgesagt, die sie dazu veranlasst haben sollen, dem anderen Geschlecht für eine Weile abzuschwören. Als sie aber Calvin kennenlernte, war Taylor auf Anhieb klar, dass der DJ es einen Versuch wert ist. "Bevor sie Calvin traf, hat sie sich von den Männern abgewandt und sich nur noch auf ihre Karriere konzentriert", berichtete ein Insider dem britischen 'Grazia'-Magazin. "Das letzte, was sie wollte, war, wieder mit einem Promi etwas anzufangen, aber bei ihnen hat es einfach sofort Klick gemacht. Taylor hat sich noch nie so sicher gefühlt. Es war nicht einfach, dorthin zu kommen, nach all dem, was sie mit ihren Verflossenen durchgemacht hat. Calvin hat aber im vergangenen Jahr bewiesen, dass er der Richtige ist."

Dass Calvin dann auch noch die Weihnachtsfeiertage mit Taylor bei ihrer Familie in Colorado verbracht hat, war die Krönung ihres Liebesglücks. Dieses genossen sie erst vor Kurzem ganz ungestört bei einem gemeinsamen Urlaub.

Jetzt warten die Freunde des Paares eigentlich nur noch darauf, dass die Turteltauben ihre Verlobung bekannt geben. Keiner zweifelt mehr daran, dass Taylor und Calvin eines Tages vor den Traualtar treten werden. "Es fühlt sich auf jeden Fall so an, als ob sie darauf zusteuern. Aber wer weiß, wie sie die Zeit dafür finden werden, eine Hochzeit zu planen. Sie mussten alles dafür in Bewegung setzen, damit ihr Urlaub zustande kommt und ihre voll gepackten Terminkalender sind eine große Herausforderung dabei, Zeit füreinander zu finden. Aber ihren Freunden zufolge ist es keine Frage, ob sie heiraten, sondern nur noch, wann sie heiraten werden", plauderte ein Vertrauter von Taylor Swift aus.

Cover Media

— ANZEIGE —