Taylor Lautner verliebt in Phil Collins' Tochter?

Taylor Lautner verliebt in Phil Collins' Tochter?
© picture alliance / dpa, Riccardo De Luca

Sie war anfangs noch vergeben...

Nach einer kurzen Liaison mit Sängerin Taylor Swift soll 'Twilight’-Star Taylor Lautner wieder frisch verliebt sein. Die Glückliche heißt Lily Collins und ist die Tochter des legendären Musikers Phil Collins. Kennengelernt haben sich die beiden Schauspieler am Filmset von 'Adduction’.

- Anzeige -

Laut ‚US Weekly’ hatte Lautner von Anfang an ein Auge auf die 21-Jährige geworfen: "Taylor war vom ersten Tag an verknallt, aber Lily ließ ihn wissen, dass sie in einer Beziehung mit einem Stuntman sei“, so ein Insider. Doch das schien den durchtrainierten Beau nicht sonderlich zu interessieren, angeblich hat er seine Filmkollegin am Set regelrecht verführt, indem er ihr immer wieder seinen Sixpack zeigte.

Taylor Lautner verliebt in Phil Collins' Tochter?
© picture-alliance/ dpa, Abaca Lionel Hahn

Einem Insider zufolge hat seine ungewöhnliche Methode schließlich gewirkt: “Lily erzählte Freunden, dass sie sich nicht verlieben wollte, aber schon bald erkannte, dass sie starke romantische Gefühle hat.” Taylor und Lily sollen jetzt schon seit vier Monaten daten.

Zurzeit steht der 18-Jährige in Louisiana am Set von 'Twilight - Bis zum Ende der Nacht’ vor der Kamera, doch wer glaubt, dass die junge Liebe jetzt schon auf die Probe gestellt wird, der irrt, denn Lily hat ihren Besuch schon längst angekündigt.

(Bildquelle: Concorde)

— ANZEIGE —