Taylor Lautner und Lily Collins ein Paar?

Taylor Lautner und Lily Collins ein Paar?
© picture alliance / dpa, Hubert Boesl

Doch anscheinend gibt es direkt Probleme...

Taylor Lautner hat offenbar eine neue Flamme. Der 'Twilight'-Star soll sich in Lily Collins, Tochter von Musiker Phil Collins, verliebt haben. Das berichtet der 'National Enquirer’. Die beiden drehen gerade den Film ‚Abduction’ zusammen.

- Anzeige -
Taylor Lautner und Lily Collins ein Paar?
© picture alliance / dpa, Riccardo De Luca

Die Initiative soll zunächst von ihr ausgegangen sein. Taylors Bauchmuskeln haben die 21-Jährige angeblich so beeindruckt haben, dass sie ihn um ein Date bitten musste. Mehr sollte daraus nicht werden. "Lily hat Freunden erzählt, dass sie gar nicht geplant hatte, sich zu verlieben", verriet eine Quelle. Aber schnell habe sie bemerkt, dass sie mehr für den 18-Jährigen empfinde.

Das Problem ist nur: Lily ist noch vergeben. Sie ist mit einem Stuntman zusammen, der gerade in New Mexico für einen Spielberg-Film dreht. Als der von den Gerüchten hörte, setzte er sich sich sofort in den Flieger, um Lily auf den Zahn zu fühlen. Oh oh… da scheint sich ja schon gleich eine komplizierte Beziehungskiste anzubahnen.

(Bild: dpa)

— ANZEIGE —