Taylor Lautner: Liebes-Aus

Taylor Lautner
Taylor Lautner © Cover Media

Taylor Lautner (22) ist Berichten zufolge wieder zu haben: Seine Beziehung mit Marie Avgeropoulos (28) gehört der Vergangenheit an.

- Anzeige -

Trennung von seiner Marie

Der Leinwandstar ('Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen') und die kanadische Schauspielerin ('Percy Jackson - Diebe im Olymp') waren seit 2013 zusammen und gemeinsam standen sie für den Actionfilm 'Tracers' vor der Kamera.

Doch laut 'E! Online' soll der Waschbrettbauch-Star nun wieder auf der Jagd sein, nachdem sich die beiden in aller Freundschaft trennten. Ein Insider verriet, dass es keinen speziellen Trennungsgrund gegeben hätte und Taylor nun einfach sein Single-Dasein genießen wolle.

"Taylor datet und hat Spaß. [Er will] nichts Ernstes", lächelte der angeblich Eingeweihte.

Taylor und Marie zeigten ihre Liebe ganz öffentlich, wurden oft unterwegs in New York von Paparazzi abgelichtet und wirkten auf den Fotos immer glücklich.

Aber der Leinwand-Leckerbissen soll kein Kind von Traurigkeit sein und hat bereits Erfahrungen damit, Beziehungen mit Kolleginnen oder Damen aus der Showbiz-Welt zu verführen.

2009 hatte er ein kurzes Techtelmechtel mit Pop-Maus Selena Gomez (22, 'The Heart Wants What It Wants'), flirtete danach aber schon mit deren Kollegin Taylor Swift (25, 'Shake It Off'), die er 2010 am Set von 'Valentinstag' kennenlernte. Dann busselte er mit der britischen Schauspielerin Lily Collins (25), mit der er 2011 den Film 'Atemlos - Gefährliche Wahrheit' drehte.

Zwar hat er schon eine beachtliche Liste an Exfreundinnen vorzuweisen, eine berühmte Dame wird es aber - sehr zum Leidwesen von Taylor - vermutlich nicht darauf schaffen: Seit Kindheitstagen ist der Filmstar ein riesengroßer Fan von Hollywood-Beauty Jessica Alba (33, 'Sin City'). Dass ihm in Zukunft eine Romanze mit der hübschen Darstellerin nachgesagt wird, dürfte schwierig werden, schließlich ist Jessica seit Jahren mit Cash Warren (36) verheiratet und erzieht mit ihm zwei Töchter Honor (6) und Haven (3).

"Ich wollte sie heiraten, seit ich zehn Jahre alt war, aber es sieht nicht gut aus, weil sie schon verheiratet ist und zwei Kinder hat", gab der verknallte Taylor Lautner in einem Interview mit dem britischen Magazin 'more!' zu. "Das erste Mal traf ich sie bei einem Super Bowl. Ich war so nervös, dass ich kaum sprechen konnte. Ich fühlte mich so dumm."

Cover Media

— ANZEIGE —