Tatum O'Neal bestätigt Romanze mit Rosie O'Donnell

Tatum O'Neal bestätigt Romanze mit Rosie O'Donnell
Tatum O’Neal © Cover Media

Tatum O'Neal (51) und Rosie O'Donnell (53) scheinen tatsächlich ein Paar zu sein.

- Anzeige -

Vielsagendes Fotos

Einem jüngsten Bericht zufolge sollen die Oscarpreisträgerin ('Paper Moon') und die TV-Moderatorin ('The View') bereits seit zwei Monaten heimlich liiert sein, was Tatum jetzt offenbar auch bestätigt hat. Auf Instagram lud sie ein Foto von sich und Rosie auf deren Grundstück in Florida hoch und schrieb dazu: "Urlaub mit meiner Frau!"

Später änderte sie die Bildunterschrift allerdings wieder und meinte bloß "Urlaub! Ich liebe mein Leben". Inzwischen ist das Foto völlig von ihrem Instagram-Account gelöscht worden. Was da wohl vor sich geht? Vielleicht gefällt es Rosie O'Donnell gar nicht, dass ihre Beziehung öffentlich gemacht werden könnte - ihr Repräsentant dementierte das Ganze jedenfalls vor Kurzem.

Das erste Mal ließen sich Tatum O'Neal und Rosie O'Donnell vergangenen Monat zusammen bei einer Broadway-Show in New York sehen, bevor sie ein Restaurant aufsuchten.

Dass sie nicht nur Männer, sondern auch Frauen anziehend findet, enthüllte Tatum übrigens

im Mai in einem Interview mit dem 'People'-Magazin. "Ich mag Frauen. Ich habe in letzter Zeit zum Großteil Frauen gedatet", so die Schauspielerin, die eine gescheiterte Ehe mit dem Tennisspieler John McEnroe (56) - dem Vater ihrer drei Kinder - hinter sich hat. Auf die Frage, welcher Sexualität sie sich zuordnen würde, antwortete sie indes: "Ich bin weder das eine, noch das andere."

Cover Media

— ANZEIGE —