'Tatort'-Star Wotan Wilke Möhring zeigt sich mit Freundin Cosima an seiner Seite

Wotan Wilke Möhring hat eine neue Freundin 
Wotan Wilke Möhring © Cover Media

Wotan Wilke Möhring (49) zeigte sich mit einer neuen Frau an seiner Seite. 

- Anzeige -

Neues Liebesglück 

Im Februar 2014 trennten sich der Schauspieler ('Tatort') und seine damaligen Lebensgefährtin Anna Theis (39) nach zehn Jahren Beziehung und drei gemeinsamen Kindern. Jetzt hat der TV-Star eine neue Liebe gefunden: Am Sonntagnachmittag [29. Mai] wurde er knutschend mit einer hübschen Brünetten im Berliner Hauptbahnhof gesichtet. Laut 'Bild.de' heißt Wotans neue Flamme Cosima, ist 30 Jahre alt und Regie-Assistentin. Ein Paar sind die beiden dem Bericht zufolge schon seit Ende 2015 und pendeln zwischen Cosimas Berliner Heimat und Wotans Kölner Wohnung. 

Die Beziehung zwischen Wotan und Cosima bestätigte nun auch die Managerin des Schauspielers und versicherte, dass seine drei Kinder nach wie vor die oberste Priorität haben: "Die Kinder sind und bleiben Wotans Nummer eins. Das eine schließt das andere ja nicht aus", erklärte sie der 'Bild'-Zeitung. 

Wie wichtig dem Filmstar seine Kinder sind, erklärt er immer wieder in Interviews. Trotz seiner vielen Filmprojekte verbringt er so viel freie Zeit wie möglich mit Josefine (7), Karl Michel (4) und Henriette Marie (3). "Kinder geben deinem Dasein Sinn und Hoffnung. Kinder sind das personifizierte Morgen. Und sie geben dir eine Heimat: Du gehörst dahin, wo sie sind", zitierte ihn 'ndr.de'. 

Die Fans von Wotan Wilke Mehring können ihren Star ab Donnerstag [2. Juni] im Kino in seinem neuen Film 'Seitenwechsel' sehen.

Cover Media

— ANZEIGE —