Tatjana Patitz warnt Heidi Klum vor ihrem Ex-Freund Seal

Tatjana Patitz warnt Heidi Klum vor ihrem Ex-Freund Seal

"Nimm ihn bloß nicht zurück"

Seals Ex-Freundin Tatjana Patitz meldete sich jetzt zu Wort, um Heidi Klum vor dem Sänger zu warnen. „Nimm ihn bloß nicht zurück. Besonders wegen der Kinder“, sagte das ehemalige Top-Model in einem Gespräch mit der amerikanischen ‚In Touch‘. Laut der Zeitschrift hoffe Tatjana, dass Heidi nicht einmal daran denke, Seal zurück zu nehmen.

- Anzeige -

Patitz, die Ende der 90er ein Jahr lang mit Seal liiert war, hat noch mehr zu berichten: „Er ist kein netter Mensch. Er hat Probleme mit seinem Temperament. Er ist definitiv niemand, an den ich mich heute gerne erinnere.“

Tatjana Patitz warnt Heidi Klum vor ihrem Ex-Freund Seal
© picture alliance / dpa, Britta Pedersen

Tatjana, die überzeugt davon ist, dass Seal sie während ihrer Beziehung betrogen hat, trennte sich eigenen Angaben zufolge von dem Musiker, nachdem sie dessen Wutausbrüche nicht länger ertragen konnte. "Das war sehr schmerzhaft. Es hat ganz übel aufgehört!“, sagte Patitz nach der Trennung.

Tatjana ist nicht die einzige Ex-Freundin, die nicht gut auf den Sänger zu sprechen ist. Model Tyra Banks hatte 1996 eine sechsmonatige Affäre mit Seal. Sie berichtete nach der Beziehung von seiner "krankhaften Eifersucht"! Banks damals: "Er nahm mir regelrecht die Luft zum Atmen."

Bildquelle: ActionPress, dpa

— ANZEIGE —