Taryn Manning will vor Gericht ziehen

Taryn Manning will vor Gericht ziehen
Taryn Manning © Cover Media

Taryn Manning (36) streitet sich mit dem Filmemacher Cline Mayo - so sehr, dass sich die beiden womöglich vor Gericht wiedersehen.

- Anzeige -

Nach Film-Rausschmiss

Der Netflix-Star ('Orange Is the New Black') sollte in Mayos Film 'Droppers' auftreten, allerdings kämpft der Regisseur seit 2007 darum, den Streifen zu verwirklichen. 'TMZ' berichtet, dass es zwischen Taryn und Cline nun geknallt habe, da der Filmemacher die Serienheldin plötzlich nicht mehr bei dem Projekt dabei haben wolle. Unglücklicherweise heißt es aber, dass Taryn im Februar erst einen Trailer für 'Droppers' gesponsert habe und sie behauptet zudem, "unermüdlich" für den Film zu ackern.

Taryn Manning arbeitet seit den 90er-Jahren als Schauspielerin, aber erst 'Orange Is The New Black' gab ihrer Karriere gehörigen Aufschub. Möglicherweise können sie und Mayo sich wegen ihrer Gage nicht mehr einigen?

Allein in diesem Jahr stehen noch zwei Filme mit der Blondine an, 'It Snows All the Time' und 'Experimenter', wo sie mit Branchengrößen wie Peter Sarsgaard (44), Kellan Lutz (30) und Winona Ryder (43) auftritt.

Taryn wird häufig als das "Problem-Mädchen" besetzt, eine Assoziation, an die sie sich erst gewöhnen musste.

"Ich bediene definitiv einen Stereotypen - ich bin eine Charakterschauspielerin", meinte sie gegenüber 'gq.com'. "Es hat lange gedauert, das vollständig zu akzeptieren und es einfach anzunehmen. Es gab eine Zeit, in der ich versuchte, gegen meinen Stereotypen zu rebellieren und ich ließ etliche Gelegenheiten verstreichen, weil ich mir todsicher war, es mir leisten zu können und auch andere Rollen zu bekommen. Und das habe ich, ich habe andere Charaktere gespielt. Aber dann bin ich in meinem Leben an einen Punkt gekommen, an dem ich feststellte, dass es mir einfach Spaß macht und cool ist und ich wirklich Glück habe."

'Experimenter' mit Taryn Manning startet im Oktober in den USA, ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

Cover Media

— ANZEIGE —