Tarkan: Türkischer Superstar heiratet einen deutschen Fan

Tarkan: Türkischer Superstar heiratet einen deutschen Fan
Pinar Dilek und Tarkan haben in Köln geheiratet © dpa, sedatmehder.com

Tarkan und seine Pinar möchten in Köln gemeinsam leben

Es ist wohl der Traum eines jeden Fans. Ein junges Mädchen aus Duisburg schwärmt für den türkischen Superstar Tarkan. Im Jahr 2011 hat sie dann die große Möglichkeit ihren Schwarm bei einem Meet & Greet zu treffen – und er verliebt sich in die junge Deutsch-Türkin. Auf dieses Fan-Treffen folgte nicht nur eine romantische Beziehung, sondern jetzt auch noch eine absolute Traumhochzeit.

- Anzeige -

Es klingt unglaublich, ist aber wahr. Der türkische Sänger Tarkan war 1997 auch in Deutschland mit seinem Hit 'Simarik' in den oberen Charts vertreten. Kein Wunder also, dass auch viele Frauen zu den Fans des gutaussehenden 43-Jährigen zählen. Doch Tarkan hat seit rund fünf Jahren nur Augen für die schöne Pinar Dilek.

Tarkan: Türkischer Superstar heiratet einen deutschen Fan
Tarkan wurde in Deutschland mit dem Song 'Simarik' berühmt © Getty Images, Katy Winn

Die standesamtliche Hochzeit fand am 29. April in Istanbul statt. Da auch die 30-Jährige ursprünglich aus der Türkei stammt, war dies wohl kaum ein Problem für die hübsche Frau. Die große Feier hingegen fand am 6. Mai in Köln statt.

— ANZEIGE —