Tara Reid und ihr deutscher Verlobter: Alles aus

Tara Reid und ihr deutscher Verlobter: Alles aus
© Pichichi / Splash News

Liebes-Aus bei Tara Reid

Vor kurzem sprachen Tara Reid und ihr Verlobter Michael Axtmann noch von einer romantischen Hochzeit unter der Sonne, doch nun ist zwischen ihnen alles aus. Nachdem die Gerüchteküche in Hollywood bereits wochenlang brodelte, hat die Blondine jetzt ein offizielles Statement herausgegeben, in dem es heißt: "Tara Reid hat bestätigt, dass ihre Hochzeit am 22. Mai nicht stattfinden wird.“ Zuvor hatte Tara die Trennung via Facebook schon indirekt bestätigt. Wie 'Perez Hilton' berichtet, änderte die blonde Schauspielerin ihren Beziehungsstatus von 'verlobt' auf 'Single'. Gründe für die Trennung sind noch nicht bekannt.

- Anzeige -

Als der deutsche Unternehmer Michael Axtmann im Januar dieses Jahres vor Reid in die Knie ging, stand noch für beide fest "Es ist die große Liebe!" Kennen gelernt hatten sich die beiden im Mai 2009 durch Zufall in einem Café in Monaco. Angeblich sei es Liebe auf den ersten Blick gewesen. Doch mit der Liebe auf den zweiten Blick hat es dann anscheinend ein wenig gehapert.

(Bild: Splash)

— ANZEIGE —