Tara Reid ist jetzt Hai-Expertin

Tara Reid ist jetzt Hai-Expertin
Tara Reid © Cover Media

Tara Reid (39) könnte sich mittlerweile ein zweites Standbein als Hai-Expertin aufbauen.

- Anzeige -

Dank 'Sharknado'

Die Schauspielerin ist schon bald in 'Sharknado 3', dem dritten Teil der Trash-Reihe, zu sehen. Darin sorgt mal wieder ein Tornado fliegender Haie für Angst und Schrecken in den USA. Seitdem sie so viel mit den Meerestieren zu tun hat, weiß sie extrem viel über sie.

"Natürlich habe ich inzwischen mehr über Haie gelernt als jemals zuvor. Es ist schon seltsam, dass Leute mir Fragen über Haie stellen, als wäre ich eine Expertin. Aber ich weiß inzwischen viel über die Tiere und kann einige ernsthafte Fragen beantworten", zeigte sie sich im Interview mit 'TELE 5' stolz. Und, setzt sich Tara nun auch für die Tiere ein? "Klar, man muss Haie schützen!" sagte sie und fügte scherzend hinzu: "Insbesondere die Fliegenden."

Am 5. September feiert der Streifen im Rahmen des TELE-5-Formats 'SchleFaZ' - die schlechtesten Filme aller Zeiten - deutsche Free-TV-Premiere. Neben Tara Reid ist darin nicht nur erneut Ian Ziering (51, 'Beverly Hills, 90210') zu sehen, sondern auch die Moderatoren von 'SchleFaZ', Oliver Kalkofe (49) und Peter Rütten (53). "Wir haben seit Jahren darauf hingearbeitet", erklärte Kalkofe kürzlich der 'Bild' und Kollege Rütten pflichtete bei: "Es fühlt sich an wie ein Leben, in dem man darauf zugegangen ist. Und man merkt ja auch letztendlich am Endprodukt, dass es sich verf***t nochmal gelohnt hat."

Cover Media

— ANZEIGE —