Tara Reid im nudefarbenen Slip auf dem roten Teppich

Tara Reid im nudefarbenen Slip auf dem roten Teppich
Tara Reid bei der "Sharknado 4"-Premiere in Las Vegas © MJT/AdMedia/ImageCollect

Schauspielerin Tara Reid (40, "American Pie") ließ bei der "Sharknado 4"-Premiere am Sonntag in Las Vegas mal wieder tief blicken. Denn das ziemlich durchsichtige Outfit der US-Amerikanerin überließ wenig der Fantasie. Auf einen BH verzichtete die 40-Jährige offenbar. Immerhin ein Höschen hatte sie an - ein nudefarbenes, wie deutlich zu erkennen war. Pailletten-Applikationen in Federoptik verdeckten die pikantesten Stellen - Nippel, Pofalte, Schritt.

"Sharknado"-Premiere in Vegas

Was das Kleid ebenfalls nicht der Fantasie überließ, ist die Tatsache, dass die Schauspielerin immer noch nicht wirklich viel auf den Rippen hat. Seit ein paar Jahren kursieren Gerüchte um eine Magersucht.



spot on news

— ANZEIGE —