Tanja Tischewitschs Sohn hat jetzt eine eigene Instagram-Seite

Tanja Tischewitschs Sohn hat jetzt eine eigene Instagram-Seite
Klein-Ben ist gerade mal sechs Monate

Der kleine Ben hat ein eigenes Instagram-Profil bekommen

Die einstige 'DSDS'-Kandidatin Tanja Tischewitsch lässt gerne im Social Web an ihrem Leben teilhaben. Besonders Söhnchen Ben präsentiert sie gerne vor der Kamera. Jetzt hat der Kleine sogar einen eigenen Instagram-Account bekommen.

- Anzeige -

Doch wieso macht Tanja das? Darauf hat sie natürlich eine Antwort: "Anhand eurer lieben Nachrichten ist mir aufgefallen, dass einige von euch meinen kleinen Ben total süß finden. Manche Momente möchte ich gerne mit euch teilen , deswegen habe ich für Ben eine eigene Instagram Seite erstellt," so die 26-Jährige auf Facebook, wo sie für die Instagram-Seite ihres Bens wirbt.

Tanja Tischewitschs Sohn hat jetzt eine eigene Instagram-Seite
Ben und Tanja

Der Account wurde schon fleißig gefüttert. Auch der Papa von Ben ist neben zahlreichen Bildern von Mama Tanja zu sehen. Die Seite ist besonders für andere Muttis gedacht: "Alle Mums und werdenden Mums sind herzlich willkommen. Möchte meine eigenen Erfahrungen weitergeben und natürlich freue ich mich, wenn mir andere Mütter mir auch Ratschläge mit auf den Weg geben und wir uns austauschen könnten", schreibt sie weiter.

— ANZEIGE —