Tanja Tischewitsch wird Mutter und verrät das Geschlecht ihres Babys

Tanja Tischewitsch verrät das Baby-Geschlecht
Tanja Tischewitsch freut sich schon tierisch auf die Geburt ihres ersten Kindes. © www.pickfotografie.de

Ex-DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch kann die Geburt kaum mehr abwarten

Tanja Tischewitsch ist schwanger – und kann kaum abwarten, Mutter zu werden. Noch sieht man nur ein ganz kleines Babybäuchlein bei der Ex-DSDS- und Ex-Dschungelcamp-Kandidatin, denn die 26-Jährige ist auch erst im vierten Monat.

- Anzeige -

Doch der Nachwuchs wächst in ihrem süßen Babybäuchlein weiter heran und Tanja verrät beim ersten Babyshoppen mit RTL Explosiv, dass sie auch schon das Geschlecht des Babys weiß: Sie bekommt einen Jungen.

Normalerweise shoppt sie gerne sexy Outfits und High Heels, doch jetzt muss sie sich auf Strampler und Söckchen umsteigen. Und einen Namen hat Tanja für den Nachwuchs auch schon: "Ich finde Benjamin toll, aber mein Freund sagt nur 'Benjamin hört sich an wie Benjamin Blümchen.' Dann habe ich es cooler gemacht und habe gefragt, ob wir ihn Ben nennen. 'Er meinte nur 'Überlege ich mir noch'", lacht die werdende Mutter.

Seit vier Monaten sind Tanja und Freund Thomas offiziell ein Paar. Und für beide war es von Anfang an die ganz große Liebe- und so verzichteten sie auch schnell auf die Verhütung. Doch zumindest für Thomas kam das Babyglück dann doch schneller als erwartet. "Als ich ihm den Schwangerschaftstest gezeigt habe, war er kreidebleich. Er konnte das gar nicht verarbeiten. Er ist dann nochmal losgefahren und hat noch einen Test geholt. Da stand dann, dass ich seit zwei Wochen schwanger bin. Da war er dann total geschockt."

Und auf den ersten Schock folgten dann bei Tanja auch noch die typischen Schwangerschaftssymptome. "Am Anfang ging es mir wirklich schlecht. Ich musste mich die ganze Zeit übergeben." Mittlerweile geht es Tanja aber wieder super, sie genießt die Schwangerschaft und auch der zukünftige Papa Thomas freut sich inzwischen auch total auf seinen Nachwuchs.

— ANZEIGE —