Tanja Tischewitsch kriegt ihr Wunschkind

Tanja Tischewitsch kriegt ihr Wunschkind
Tanja Tischewitsch © Cover Media

Tanja Tischewitsch (26) hat verraten, was in ihrem Bauch heranwächst: ein Junge oder ein Mädchen.

- Anzeige -

Babygeschlecht enthüllt

"Ich habe Angst, dass ich eine Tochter kriege, die genauso ist wie ich. Ich bin eine absolute Dramaqueen. Ich bin megakompliziert und ich glaube, so ein Junge ist einfach gechillter, entspannter und nicht so zickig", sinnierte die schwangere Reality-TV-Lady im Gespräch mit 'Gala.de'.

Zum Glück konnte ein Fachmann zur Klärung beitragen. Tanja ließ sich von RTL zum Frauenarzt begleiten, der mit 90 prozentiger Sicherheit feststellte: Die Schöne erwartet einen Sohn!

Vater des Kleinen ist übrigens Thomas (43), mit dem Tanja seit knapp sechs Monaten zusammen ist. Zunächst sei es ein komisches Gefühl gewesen, als sie ihre Schwangerschaft entdeckt hatte, aber: "Jetzt wo wir es auch richtig realisiert haben, freue ich mich riesig. Wir freuen uns beide. Wir haben beide noch kein Kind. Es ist unser gemeinsames erstes Kind. Es ist ein neues Gefühl, aber auch total schön."

Vor drei Wochen enthüllte die 'Alles was zählt'-Beauty auf Instagram, dass sie ein Kind erwartet. Zu einem überglücklichen Babybauch-Selfie schrieb sie: "Schwanger. Nun ist es offiziell: Ich bin schwanger und werde im Frühjahr 2016 Mutter. Ich bin so happy."

Ihre Fans freuen sich mit Tanja Tischewitsch: Ihr Post fuhr über 4.400 Likes ein und wurde mit lieben Worten à la "Du wirst bestimmt eine super Mutter" kommentiert.

Cover Media

— ANZEIGE —