Tanja Szewczenko zum ersten Mal Mutter

Tanja Szewczenko zum ersten Mal Mutter
© dpa, Jörg Carstensen

Tochter kam früher als erwartet

‚Alles was zählt’-Star Tanja Szewczenko ist zum ersten Mal Mutter geworden. Am 25. Februar brachte die 33-Jährige eine gesunde Tochter zur Welt. Die kleine Jona wog 2.590 Gramm und kam um exakt 14.14 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt.

- Anzeige -

Offenbar hatte die Eiskunstläuferin eigentlich eine natürliche Geburt geplant, sich aber dann noch für einen Kaiserschnitt entschieden. „Das Kind kam früher als erwartet“, sagte Tanjas Mutter der ‚Bild’-Zeitung. „Sie hatte 27 Stunden lang Wehen.“ Aber beide seien wohlauf.

Bei der Geburt war auch Tanjas Freun Norman Jeschke anwesend. Das Paar kennt sich seit 2006. Es hatte sich am Set der RTL-Soap 'Alles was zählt' kennengelernt.

(Bild: dpa)

— ANZEIGE —