Tanja Szewczenko frisch verliebt

Tanja Szewczenko frisch verliebt

'Alles was zählt'-Star auf Wolke Sieben

Beim doppelten Rittberger flogen die Funken! RTL-Star Tanja Szewczenko ist frisch verliebt - ihr Eislaufpartner Norman Jeschke (30) hat der 32-Jährigen den Kopf verdreht! "Es ist noch frisch, aber sehr schön", sagt Tanja zur 'Bild'. Aus der Freundschaft zu Norman wurde mehr. "Es hat etwas länger gedauert bei uns, aber jetzt ist es gut so."

- Anzeige -
Tanja Szewczenko frisch verliebt

War Norman etwa auch Grund, warum sich Tanja von ihrem damaligen Freund, 'Unter uns'-Star Milos Vukovic (28), getrennt hat? Fakt ist:

Vor einem Jahr lernten sich Tanja und ihr Norman bei den Dreharbeiten für die RTL-Soap 'Alles, was zählt' kennen. Kurze Zeit später trennte sich Tanja von Milos...

— ANZEIGE —