Tamera Mowry: Ich bin schwanger

Tamera Mowry
Tamera Mowry © Cover Media

Tamera Mowry (36) erwartet ein Baby.

- Anzeige -

Zum zweiten Mal

Die Schauspielerin ('Sister, Sister') und ihr Journalisten-Ehemann Adam Housley (42) ließen es sich nicht nehmen, die frohe Botschaft höchstpersönlich öffentlich zu machen: "Wir sind begeistert zu verkünden, dass der Schwangerschaftstest positiv ist", schrieb die Darstellerin in einer Instagram-Bildunterschrift am Sonntag [4. Januar] und lud ein Selfie hoch, das sie freudestrahlend und mit einem positiven Test in der Hand zeigt. "Wir können es nicht erwarten, Baby Nummer zwei kennenzulernen!"

Tamera und Adam heirateten 2011 und hießen im November 2012 ihr erstes Kind, Sohn Aden, auf der Welt willkommen.

Schon zuvor sprach die Darstellerin über die Herausforderungen, denen sie sich als Mutter gegenübersieht. "An manchen Tagen schreie ich", lachte sie im Gespräch mit dem 'People'-Magazin.

Tamera schätzt sich aber mit ihrem liebenden Gatten an ihrer Seite total glücklich. Er sei ein liebevoller Vater, der sich gerne um ihr Kind kümmert, wenn bei ihr mal der Akku leer ist. "Das ist so ein großer Segen, wenn man einen Ehemann hat, der es einfach genauso liebt, Papa zu sein, wie man es selbst liebt, Mama zu sein. Adam ist ein phänomenaler Vater", schwärmte sie.

Doch gab die Schauspielerin zu, dass sie sich nicht gerade darauf freut, wenn ihr Sohnemann das Kleinkindalter erreicht. "Die Wutanfälle sind nicht so lustig. Er ist wunderschön - er läuft - aber ich sehe die furchtbare Zwei schon um die Ecke. Ich kann noch nicht absehen, wie ich das durchstehen werde."

Mit ihrem Ehemann an ihrer Seite wird Tamera Mowry bestimmt auch diese anstrengende Zeit überstehen.

Cover Media

— ANZEIGE —