Tamera Mowry-Housley ist wieder Mama

Tamera Mowry-Housley ist wieder Mama
Tamera Mowry-Housley © Cover Media

Tamera Mowry-Housley (36) hat eine Tochter zur Welt gebracht.

- Anzeige -

Es ist ein Mädchen

Die Schauspielerin ('Sister, Sister'), die mit ihrem Ehemann Adam Housley bereits den kleinen Aden John Tanner (2) großzieht, wurde gestern [2. Juli] nun auch Mutter eines Mädchens. Ariah heißt die Kleine, wie das Paar gegenüber 'People.com' bekannt gab. "Wir sind überglücklich und gesegnet mit unserem kleinen Mädchen. Aden hat schon ein Willkommensvideo für sie gedreht", so die stolzen Eltern weiter.

Seit 2011 sind Tamera und Adam verheiratet, Aden kam dann im November 2012 zur Welt. Schon in der Vergangenheit sprach die Darstellerin über die Herausforderungen, denen sie als Mutter ausgesetzt ist. "An manchen Tagen schreie ich", lachte sie im Gespräch mit dem 'People'-Magazin. Adam sei aber ein liebevoller Vater, der sich gerne um ihr Kind kümmert, wenn bei ihr mal der Akku leer ist. "Das ist so ein großer Segen, wenn man einen Ehemann hat, der es einfach genauso liebt, Papa zu sein, wie man es selbst liebt, Mama zu sein. Adam ist ein phänomenaler Vater", schwärmte sie.

Die in Deutschland geborene Tamera Mowry-Housley ließ es in den letzten Jahren beruflich langsamer angehen. Zwar zählt sie zum Moderationsteam der Talkshow 'The Real', als Schauspielerin war sie zuletzt allerdings kaum noch zu sehen.

Cover Media

— ANZEIGE —