Tamara Ecclestone als Obdachlose im Designerkleidchen

Überraschende Bilder der Ecclestone-Tochter
Tamara Ecclestone: "Ich arbeite für Diamanten"

Millardenerbin arbeitet nur für Diamanten

Was ist denn hier passiert? Wie eine arme Bettlerin lungert Milliardenerbin Tamara Ecclestone, Tochter des Formel-1 Chefs Bernie Ecclestone, zwischen Müllsäcken und Fastfood auf dem Betonboden.

- Anzeige -

Aufreizend wirft sie sexy Blicke in die Kamera und hält ein Pappschild mit der Aufschrift "Ich arbeite für Diamanten" in den Händen. Muss das schöne Glamour-Girl für seinen teuren Schmuck neuerdings etwa auf der Straße um Jobangebote betteln?

Nein, vielmehr ist das Tamaras geschmackloser Versuch, lustig zu sein. Für die Bilderstrecke des britischen Künstlers und Starfotografen Tyler Shields posierte das Model als Obdachlose und sorgte damit für große Empörung.

Und was sagt Tamara dazu? "Ich würde niemals jemanden verächtlich behandeln! Ich mache mich nur über mich selber lustig", betonte sie bei der Ausstellungseröffnung in London in einem RTL-Interview. Den Witz hat anscheinend aber kein anderer außer ihr verstanden...

(Foto: Imitate Modern)

— ANZEIGE —