'Take That'-Sänger Gary Barlow erfüllt dieser Braut ihren größten Wunsch

Gary Barlow auf der Hochzeit eines Fans
Gary Barlow macht die Hochzeit von Katie Hardy unvergesslich © Haybum128

Gary Barlow: Ein Star zum Anfassen

Seit ihrem achten Lebensjahr ist die Engländerin Katie Hardy riesiger ‘Take That‘-Fan, hat sich sogar die Namen ihrer Idole auf den Unterarm tätowieren lassen. Was aber am Tag ihrer Hochzeit passierte, hätte sich die 33-Jährige niemals erträumen lassen.

- Anzeige -

Gary Barlow überraschte Katie und ihren Ehemann Stephen mit einem ganz persönlichen Ständchen. Nachdem eine ‘Take That‘-Coverband aufgetreten war, stand plötzlich der 44-Jährige auf der Bühne. Sie sei komplett hin und weg gewesen, sagte Katie der britischen Nachrichtenagentur PA. “Ich konnte es einfach nicht glauben.“

Doch wie kam es überhaupt dazu? Freunde der Braut hatten sich an einem Wettbewerb beteiligt, den Barlow für seine Fans auf Twitter gestartet hatte. Er werde auf der Hochzeit seines treuesten Anhängers singen, kündigte er an. Katie Hardys Freunde brachten innerhalb kürzester Zeit neun Millionen Tweets zustande und gewannen so den Wettbewerb. Katie ist die mittlerweile fünfte Braut, die vom Superstar überrascht wurde.

Es war schließlich der Tag ihres Lebens. Auf ihrer Twitter-Seite wimmelt es seitdem nur so vor Danksagungen an ihren Liebling. Acht Monate hatten ihre Freunde die Überraschung geheim gehalten. Doch jede Sekunde davon hat sich gelohnt.

— ANZEIGE —