T. Spelling mit Babyschwein

T. Spelling mit Babyschwein
Tori Spelling hat insgesamt vier Kinder und nun auch ein Schweinchen als Haustier © Instagram.com/torispelling, SpotOn

Promi-Bild des Tages vom 04.02.2017

Tori Spellings (43, "Beverly Hills, 90210") Familie hat tierischen Nachwuchs bekommen - und zwar von einem Babyschweinchen. "Wir haben ein neues Familienmitglied... Nutmeg! Danke an @oinkoinkminipigs, die das möglich gemacht haben!", hat sie unter das Foto, das sie mit ihren Kids und dem Vierbeiner zeigt, auf Instagram geschrieben.

Spelling ist mit dem Schauspieler Dean McDermott (50, "Chopped Canada") seit 2006 verheiratet. Die beiden haben insgesamt vier Kinder, davon die Söhne Finn Davey (4) und Liam Aaron (9) und die Töchter Stella Doreen (8) und Hattie Margaret (5). Außerdem erwartet das Schauspielerpaar gerade ein fünftes Kind, bis zur Geburt sollen es nur noch wenige Wochen sein.

spot on news

— ANZEIGE —