T.I. bestätigt: Das Baby ist da!

T.I. bestätigt: Das Baby ist da!
T.I. und Tiny © Cover Media

T.I. (35) freut sich wieder über Nachwuchs.

- Anzeige -

Es ist ein Mädchen

Berichten zufolge brachte die Frau des amerikanischen Rappers ('Get Back Up'), Tameka 'Tiny' Cottle, am Samstag [26. März] das dritte gemeinsame Kind zur Welt, was der stolze Papa dann auch gleich via Facebook ankündigte. Der Familienzuwachs ist ein Mädchen, allerdings ärgerte sich T.I., dass er nicht bei der Geburt dabei sein konnte, und dass er und seine Gattin nicht diejenigen sein durften, die die Geburt als erstes bestätigten. Stattdessen kam dem Paar, das bereits zwei Söhne hat, die Klatschpresse zuvor.

"Was mich wirklich wütend macht, ist, dass ich in South Carolina bin und meine Frau gerade unser Baby in Georgia [im US-Bundesstaat Atlanta] zur Welt gebracht hat", jammerte der Rapper auf Facebook. "Aber dafür kann niemand was. Allerdings ärgert es uns auch, dass jeder außer T.I. und Tiny selbst sofort bekannt gegeben hat, dass wir unser Baby auf der Welt willkommen geheißen haben. Anscheinend konnte niemand unsere Ankündigung abwarten - aber jetzt ist Nummer sieben da!"

Für T.I. und 'Tiny' ist dies tatsächlich bereits das siebte Kind. Neben den drei Sprösslingen, der er mit ihr großzieht, hat er außerdem drei weitere Kinder aus vorangegangenen Beziehungen, während seine Frau eine Tochter mit in die Ehe brachte. Wie der neuste Familienzuwachs heißt, ist noch nicht bekannt.

Cover Media

— ANZEIGE —