Sylvie van der Vaart turtelt mit US-Model

Sylvie van der Vaart mit Jared Moore
Sylvie van der Vaart mit Jared Moore in einem Hamburger Club

Was läuft mit dem US-Männermodel?

Es sind etwas wacklige Aufnahmen, geschossen von einem Gast im Hamburger Club 'IndoChine'. Sie sind nur wenige Sekunden lang, und doch scheinen sie sehr viel zu verraten. Gut sichtbar für alle anderen Gäste flirtete Moderatorin Sylvie van der Vaart hier mit dem gut aussehenden New Yorker Männermodel Jared Moore.

- Anzeige -

Erst vor kurzem wurde über einen neuen Mann an der Seite der schönen Moderatorin spekuliert. "Die beiden haben sich schon vor einigen Wochen auf einer Party kennengelernt", sagte 'OK'-Chefredakteur Oliver Opitz bereits vor wenigen Tagen im RTL-Interview.

Angeblich wurden die beiden auch schon in Sylvies Lieblingsrestaurant, der 'MarsBar', gesehen. Die Moderatorin selbst wollte zu den Gerüchten bisher keine Stellung nehmen, sie macht zurzeit Urlaub in Saint Tropez. Ob sie Jared Moore mit von der Partie hat, ist nicht bekannt.

Bilquelle: RTL

— ANZEIGE —