Sylvie van der Vaart: Sohn lernt neuen Freund kennen

Sylvie van der Vaart: Sohn lernt neuen Freund kennen
Sylvie van der Vaart macht ernst © KCS Presse / Splash News

Erster gemeinsamer Ausflug

Zwischen Sylvie van der Vaart und Guillaume Zarka scheint es ernst zu werden. Jetzt hat die Moderatorin ihren neuen Freund aus Paris in ihre Wahlheimat Hamburg eingeladen, um ihm Sohn Damian vorzustellen.

- Anzeige -

Wie 'Bild.de' berichtet, schlenderten die drei bei einem gemeinsamen Ausflug am Hamburger Hafen entlang, bevor sie auf der 'MS Concordia' eine kleine Rundfahrt machten.

"Ich bin sehr stolz, meinem Freund Hamburg zu zeigen! Gerade an diesem Wochenende hat Hamburg bewiesen, dass es die schönste Stadt Deutschlands ist", erzählt die 35-Jährige im 'Bild'-Interview. "Ich habe natürlich gesagt, dass das Wetter immer so schön ist. Besonders genossen haben wir die Hafenrundfahrt und die Zeit an der herrlichen Alster."

Bildquelle: Splash News

— ANZEIGE —