Sylvie van der Vaart äußert sich zu Sabias Schwangerschaft

"Ich wünsche den beiden das Allerbeste"

Ganz überraschend kam die Babynews von Sabia Boulahrouz und Rafael Van der Vaart ja irgendwie nicht. Umso überraschender ist aber, dass sich Sylvie van der Vaart bereits dazu geäußert hat. "Ich wünsche den beiden das Allerbeste. Glückwunsch", soll sie der 'Bild' gesagt haben. Kurz und knapp. Aber mehr kann man wohl auch nicht erwarten, wenn die ehemals beste Freundin mit dem Noch-Ehemann ein Kind erwartet.

- Anzeige -

In den vergangenen Wochen wurde ständig über eine Schwangerschaft spekuliert. Ist Sabia jetzt schwanger oder nicht? "Ja, wir bekommen ein Baby", soll die 35-Jährige dem Magazin 'Closer' zuerst verraten haben. Kurz darauf folgte wiederum das Dementi von Rafael Van der Vaart: "Sabia ist aktuell nicht schwanger", zitierte die 'Bild'-Zeitung den Star-Kicker. Jetzt haben wir allerdings Gewissheit nach dem ewigen hin und her.

Bildquelle: Wenn

— ANZEIGE —