Sylvie und Rafael van der Vaart: Liebes-Comeback

Sylvie und Rafael van der Vaart: Liebes-Comeback Sylvie und Rafael van der Vaart wollen ihrer Liebe noch eine Chance geben

Kurz nach der Trennung siegte die Sehnsucht: Sylvie (34) und Rafael van Vaart (29) wünschen sich ein Comeback für ihre Ehe. "Ich liebe Rafael immer noch so sehr", gesteht die Moderatorin im Interview mit dem Magazin 'Gala'.

— ANZEIGE —

Klingt also ganz so, als gebe es doch noch ein Happy End für das Paar. "Ich bin so glücklich. Wir wollen es wieder miteinander versuchen", verrät Sylvie weiter, wie das Magazin vorab berichtet.

Nach einem Streit in der Silvesternacht hatten sich die beiden getrennt. Der Fußballstar suchte sich darauf während seines HSV-Trainingslagers in Abu Dhabi eine eigene Wohnung in Hamburg. Trotz der behutsamen Wiederannäherung wolle er diese aber vorerst behalten.

Bildquelle: dpa

Artikel kommentieren
comments powered by Disqus
— ANZEIGE —