Sylvie & Rafael van der Vaart wie zwei verliebte Teenager

Knutschende Premiere: Sylvie und Rafael bei der Berliner Fashion Week.
Sylvie und Rafael van der Vaart knutschend auf dem Roten Teppich. © dpa, Jens Kalaene

Knutschende Premiere auf dem Roten Teppich

Sylvie van der Vaart ist ein gern gesehener Gast auf dem Roten Teppich, doch dieser Auftritt war auch für die hübsche Holländerin eine Premiere: Bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin erschien die charmante 'Let's Dance'-Moderatorin zum ersten Mal gemeinsam mit ihrem Gatten Rafael, seines Zeichen Nationalkicker bei den 'Oranje'.

- Anzeige -

Strahlend knutschten die beiden wie zwei verliebte Teenager - und Sylvie? Die könnte nicht glücklicher sein: "Ja, das ist wirklich das erste Mal, seit meine Karriere aufgeblüht ist in Deutschland, dass er dabei ist auf dem Roten Teppich. Dass er Urlaub hat im Moment, das ist natürlich schön", so die 34-Jährige im Interview mit RTL. Und bei den Herzlichkeiten scheint bei Rafael auch die Niederlage bei der EM schon längst wieder vergessen zu sein.

Sexy Laufsteg-Beauty: Sylvie van der Vaart bei der Hunkemöller-Show.
Sylvie van der Vaart bei der Fashion Week in Berlin. © dpa, Jens Kalaene

Später am Abend zeigte sich Sylvie noch von ihrer besten Seite und lief für die Dessous-Linie 'Hunkemöller' in sexy Wäsche über den Laufsteg. Bei dem Anblick wird sich ihr Mann bestimmt gefeut haben, mitgekommen zu sein.

(Bildquelle: dpa)

— ANZEIGE —