Sylvie Meis und Samuel Deutsch: Erster gemeinsamer Auftritt mit ihrem neuen Freund

Sylvie Meis Samuel Deutsch neuer Freund verliebt
Frisch verliebt: Sylvie Meis ist glücklich mit Samuel Deutsch © Thomas Luethi / Splash News

Sylvie Meis präsentierte ihren neuen Freund Samuel

Jetzt ist die Katze aus dem Sack! Sylvie Meis ist frisch verliebt. "Ja, es stimmt, ich bin glücklich", sagte sie RTL.

- Anzeige -

Auf der 'Pink Ribbon Night' in Zürich zeigte sie sich jetzt erstmals öffentlich mit ihrem neuen Freund Samuel Deutsch. Hand in Hand und ziemlich verliebt, präsentierte sich das junge Glück auf dem pinken Teppich der Brustkrebs-Benefiz-Gala.

Auch auf dem Oktoberfest in München erschien das Paar freudestrahlend und total verliebt Seite an Seite. Via SMS verriet Sylvie RTL: "Samuel und ich kennen uns schon eine Weile. Aus Freundschaft ist mehr geworden und wir möchten in Ruhe schauen, was die Zukunft bringt!"

Händchen haltend in Hamburg: Sylvie Meis und ihr Freund Samuel Deutsch.
Samuel Deutsch ist der neue Mann an der Seite von Sylvie Meis. © RKVideo / Splash News

Bereits im September wurden die beiden sehr vertraut am Rande der Fashion Week in Samuels Heimat New York fotografiert. Es scheint so, als hätte Sylvie mit dem 36-jährigen Geschäftsmann endlich ihr Glück gefunden zu haben.

Bildquelle: Splash

— ANZEIGE —