Sylvie Meis und Daniel Hartwich bekommen neue RTL-Show

Neue RTL-Show für Sylvie Meis und Daniel Hartwich.
Sylvie Meis und Daniel Hartwich moderieren wieder gemeinsam. © RTL / Stefan Gregorowius

Neue RTL-Show für Sylvie Meis und Daniel Hartwich

Für 'Let’s Dance' stehen sie bereits gemeinsam vor der Kamera, jetzt bekommen Sylvie Meis und Daniel Hartwich eine neue Show. Das bestätigte ein RTL-Sprecher gegenüber der 'Bild'-Zeitung: "Sylvie Meis und Daniel Hartwich moderieren bereits erfolgreich 'Let's Dance': Jetzt freuen wir uns, dass wir sie auch für die neue RTL-Tanzshow gewinnen konnten."

- Anzeige -

Bei der neuen Sendung handelt es sich ebenfalls um einen Tanz-Wettbewerb, der den Arbeitstitel 'Stepping Out' trägt. Einziger Unterschied: Statt Promis, die sich mit Profi-Tänzern zusammentun, schweben Promi-Paare gemeinsam übers Parkett. Das erste Tanzpaar soll auch schon feststehen: Claudia und Stefan Effenberg stehen demnach kurz vor der Vertrags-Unterzeichnung. Für die Jury sei 'Let’s Dance'-Juror Joachim Llambi ein heißer Favorit.

— ANZEIGE —