Sylvie Meis präsentiert ihre Bademoden-Kollektion sowie zwei neue Parfums

Sylvie Meis: Ihre Bademoden-Kollektion ist da
Sylvie Meis besuchte den Event in Amsterdam als Markenbotschafterin © Hunkemöller

Der Sommer 2016 wird sexy: Der niederländische Dessous-Hersteller Hunkemöller hat in Amsterdam seine neuen Bademodenkollektionen für die kommende heiße Jahreszeit vorgestellt. Unter dem Motto "#MyEndless Summer" bekam das Publikum auch die "Sylvie Swim Collection" von Hunkemöller-Markenbotschafterin Sylvie Meis (37) zu sehen. "Ich kann es kaum erwarten, meine ganzen wundervollen Bikinis diesen Sommer am Strand zu tragen", freute sich Meis über die neuen Designs.

Vorstellung in Amsterdam

 

Zwei neue Düfte

 

Neben ihrer neuen Bademodenkollektion stellte Hunkemöller auch zum ersten Mal die beiden Düfte namens "Ebrace the Day" und "Own the Night" vor, die die 37-Jährige für das aus ihrer Heimat stammende Dessous-Unternehmen kreiert hat. Während die "Sylvie Swim Collection" bereits teilweise in den Läden und im Internet erhältlich ist, kommen die beiden Parfums am 12. Mai offiziell auf den Markt.

spot on news

— ANZEIGE —