Sylvie Meis neu verliebt: Maurice Mobetie macht seine Liebe zu ihr öffentlich

Sylvie Meis und Maurice Mobetie in Cannes
Sylvie Meis lächelt Maurice Mobetie verliebt an © Splash News

Sylvie Meis scheint ihm den Kopf verdreht zu haben

Ist sie nun vergeben oder ist sie es nicht? Lange Zeit wurde spekuliert, ob es einen neuen Mann an Sylvie Meis‘ Seite gibt. Die neusten Bilder zeigen, dass die hübsche Moderatorin durchaus von einer starken Schulter begleitet wird. In Cannes schlenderte sie händchenhaltend mit dem gutaussehenden Maurice Mobetie durch die Straßen. Und auch wenn Sylvie noch kein offizielles Liebes-Statement gegeben hat, Maurice findet jetzt schon klare Worte.

- Anzeige -

Auf seiner Facebook-Seite schreibt der Clubbesitzer nämlich folgende Sätze: "Mit meiner Frau auf dem Festival in Cannes. Es ist eines meiner Lieblingsevents im Jahr, aber mit meiner Liebe an meiner Seite ist es definitiv das Beste!" Dazu postet der 35-Jährige ein Bild von sich und Sylvie auf dem roten Teppich. Beide sehen wie ein verliebtes Pärchen aus, schmiegen sich eng aneinander.

Auf die Frage eines RTL-Reporters antwortete die 37-Jährige noch Anfang Mai 'nur', dass sie momentan glücklich sei. Die Bilder und Aufnahmen der beiden aus Cannes sehen jedoch nach deutlich mehr aus. Liebe liegt in der Luft, Sylvie!

— ANZEIGE —