Sylvie Meis ist wieder verliebt: "Ich bin wirklich glücklich wie nie"

Sylvie Meis hat einen neuen Freund: Sie macht ihre neue Liebe öffentlich
Sylvie Meis ist verliebt © Getty Images, Andreas Rentz

Die Moderatorin zeigt sich frisch verliebt auf Mallorca

Lange galt sie als Single, doch nun kommt es raus: Sylvie Meis ist wieder schwer verliebt. Auf Mallorca zeigte sich die schöne TV-Moderatorin erstmals mit dem neuen Mann an ihrer Seite. Denn offenbar sind die beiden schon seit Herbst 2015 liiert, wie VIP.de aus gut unterrichteten Kreisen erfahren hat. Kennengelernt haben sich die beiden sogar schon vor anderthalb Jahren. Nun machen sie ihre Liebe öffentlich.

- Anzeige -

Wer ist der Mann, der die 38-Jährige zum Strahlen bringt? Er ist kein Prominenter, sondern ein erfolgreicher Geschäftsmann, Mitte 30, aus Dubai. Gemeinsam wurden die beiden auf einer Jacht vor Palma gesichtet, denn die beiden verbringen offenbar gerade gemeinsam ihren Urlaub auf Mallorca - zusammen mit Sohn Damian. Es scheint also etwas Ernstes zu sein.

"Ich mag es, wenn ein Mann liebevoll ist", verrät sie im Interview mit der 'Gala'. Wichtige Charaktereigenschaften seien für sie außerdem Ehrlichkeit, Loyalität und Humor. All diese Dinge scheint der neue Mann an ihrer Seite zu besitzen: "Ich bin wirklich glücklich wie nie und zufriedener als je zuvor. Ich liebe mein derzeitiges Leben."

Seit ihrer Scheidung von Fußball-Profi Rafael van der Vaart hatte Sylvie Meis verschiedene kürzere Beziehungen - zum Beispiel zu Geschäftsmann Guillaume Zarka aus Frankreich, Bankier Samuel Deutsch oder Nachtclub-Betreiber Maurice Mobetie, von dem sie sich Anfang 2015 trennte.

— ANZEIGE —