Sylvie Meis bleibt 'Let's Dance' treu

Sylvie Meis
Sylvie Meis © Cover Media

Sylvie Meis (36) steckt schon mitten in den Vorbereitungen zur neuen Staffel 'Let's Dance'.

- Anzeige -

Süßes Instagram-Bild

Auf Instagram veröffentlichte die süße Niederländerin ein Schwarz-Weiß-Foto, das sie, ihren Kollegen Daniel Hartwich (36) und eine Stylistin zeigt. Dazu schrieb die Powerfrau: "Heute in Köln beim Dreh des TV-Trailers für 'Let's Dance'!"

Die Fans dürfen sich also auch in der achten Runde der erfolgreichen Tanzshow, die voraussichtlich im März 2015 im Fernsehen laufen wird, auf ihr gewohntes Moderatoren-Duo freuen: Daniel ist seit der dritten Staffel bei 'Let's Dance', Sylvie kam in Staffel vier dazu.

Die Bewunderer der TV-Blondine sind in heller Aufregung. Auf Facebook, wo die Schöne das Bild mit Daniel ebenfalls veröffentlicht hat, freute sich eine Userin: "Ich kann es kaum noch erwarten!", während ein anderer Fan betonte: "Ich wünsche euch nur das Beste für die kommende Staffel. Ihr zwei seid einfach der Hammer!"

Es bleibt abzuwarten, ob auch die Juroren für die neue Tanzrunde in gewohnter Formation am Parkett sitzen werden: Seit der sechsten Staffel haben sich Joachim Llambi (50), Motsi Mabuse (33) und Jorge Gonzalez (47) als Trio Infernale eingespielt.

Was die Kandidaten angeht, kann bisher nur spekuliert werden. Vor einigen Wochen mutmaßte das 'OK!'-Magazin, dass Sylvies frühere beste Freundin Sabia Boulahrouz (36) aufs Parkett schweben könnte - bestätigt wurde das allerdings bisher nicht.

Für Sylvie Meis wäre das sicherlich eine große Herausforderung, immerhin ist Sabia inzwischen mit Sylvies Ex, Fußballer Rafael van der Vaart (31) liiert.

Cover Media

— ANZEIGE —