Sylvester Stallone geht in Serie: Eigene TV-Show

Sylvester Stallone geht in Serie: Eigene TV-Show
Sylvester Stallone ist eine Action-Ikone. Bald auch mit eigener TV-Show © Helga Esteb / Shutterstock.com

Am Mittwoch feiert Sylvester Stallone ("Creed") seinen 70. Geburtstag. Doch das hält ihn nicht davon ab, es weiterhin richtig krachen zu lassen - zumindest auf der Mattscheibe. Denn wie die "Bild"-Zeitung berichtet, bekommt Stallone bei Netflix seine eigene TV-Show. Natürlich handelt es sich dabei um ein Action-Format. "Beastmaster" soll die Serie heißen, in der Kandidaten (auch aus Deutschland) gegeneinander antreten und laut dem Blatt ein Monster besiegen müssen.

- Anzeige -

Bei Netflix

Wann die TV-Show zu sehen sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Sicher hingegen ist, dass Sly Stallone momentan einen neuen Film dreht. Auch dabei handelt es sich natürlich um einen Action-Streifen. In "Godforsaken" spielt der noch 69-Jährige einen Ex-Knacki, der den Mord an seinem Sohn rächen will. Der Finger ist dabei natürlich immer ganz nahe am Abzug.



spot on news

— ANZEIGE —