Sylvester Stallone: Cate Blanchett raubt mir den Atem

Sylvester Stallone: Cate Blanchett raubt mir den Atem
Sylvester Stallone © Cover Media

Sylvester Stallone (69) war überrascht, dass Cate Blanchett (46) einen Film von ihm gesehen und ihn dann auch noch gelobt hat.

- Anzeige -

Sylvester Stallone: Cate Blanchett raubt mir de...

Schon seit vielen Jahren bewundert der Schauspieler ('Rocky') die Leinwandgrazie ('Carol') für ihre dramatischen Filmrollen. Als Cate ihn bei den Oscars am Sonntag [28. Februar] dann für seine Oscar-nominierte Rolle in dem Rocky-Spinoff 'Creed - Rocky's Legacy' lobte, war Sylvester einfach nur hin und weg.

"Das war absolut weltbewegend, wie ein Erdbeben!" rief er aus, kurz nachdem er die australische Schönheit auf dem roten Teppich vor dem Dolby Theatre in Los Angeles getroffen hatte.

Der Actionheld gab zu, dass er von den vielen positiven Reaktionen auf seine Rolle in 'Creed' überrascht gewesen sei. "Cate Blanchett ist einfach die Beste und ich hätte nie gedacht, dass sie jemals einen Film mit mir sehen wird, das war eine Offenbarung!", erklärte der Star am selben Abend im Interview mit 'ABC News'. "Ich führe dieses abgesonderte Leben und ich habe so viele Filme in einem anderen Filmgenre gemacht. Ich respektiere ihr Genre so viel mehr, deshalb ist es echt beeindruckend, dass 'Creed' diese Grenze überschritten hat."

Zwar konnte Sylvester Stallone den Oscar für die beste Nebenrolle gestern nicht mit nach Hause nehmen, sein Treffen mit Cate Blanchett dürfte den Abend dennoch in einen Erfolg verwandelt haben.

Cover Media

— ANZEIGE —