Swift feiert mit Selena Gomez' Freund

Swift feiert mit Selena Gomez' Freund
Taylor (li.o.) und Zedd (re.u.) albern herum © Instagram/Zedd

Taylor Swift (25) scheint sich prächtig mit Selena Gomez' (22) neuem Freund DJ Zedd (25) zu verstehen. Vor wenigen Tagen lud sie ihn sogar auf eine private Haus-Party ein. Aber keine Angst, Selena war natürlich auch dabei.

- Anzeige -

Coole Bilder der beiden auf Instagram

"Taylor hat Zedd eingeladen. Sie findet ihn toll und möchte, dass Selena so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringt. Denn sie weiß, dass Selena nicht an Justin denkt, solange sie mit ihm zusammen ist. Es waren auch noch andere Jungs auf der Party, aber selbst wenn Zedd der einzige gewesen wäre, hätte Taylor nichts dagegen gehabt", zitiert das Online-Magazin "Hollywood Life" einen Insider. Von Justin Bieber hingegen will die Popsängerin gar nichts hören, zu sehr habe er Selena in den letzten Jahren wehgetan. Das Ergebnis des lustigen Feiertages kann man auf Instagram bewundern: Lustige Bilder von Swift, Zedd und Co. mit Partyhüten!

Zedd will Taylor verkuppeln

Zedd hat Swift übrigens auch gleich in sein Herz geschlossen und will sogar dabei mithelfen, den Traummann für die mehrfache Grammy-Preisträgerin zu finden. "Zedd und Selena möchten Taylor unbedingt verkuppeln. Zedd soll ihr nun bald einige seiner Freunde vorstellen, in der Hoffnung dass der Richtige dabei ist", zitiert die Quelle einen Vertrauten von Gomez. Wenn die Rechnung aufgeht, könnten sie künftig noch mehr Spaß zusammen haben und als Doppel-Date weitere Partys aufmischen...

— ANZEIGE —