Sven Hannawald wieder frisch verliebt? Beweis-Foto mit Melissa Thiem auf Instagram

Sven Hannawald angeblich frisch verliebt: Ist dieses Foto der erste Beweis?
Ist das der Beweis für die Liebe zwischen Sven Hannawald und Melissa Thiem?

Sind Sven Hannawald und Melissa Thiem ein Paar?

Bereits kurz vor Weihnachten wurde gemunkelt, dass Ex-Skispringer Sven Hannawald frisch verliebt sei. Und jetzt könnte die Identität seiner angeblich neuen Freundin endlich gelüftet sein. Gemeinsam mit Melissa Thiem, Fußballerin beim Bundesligisten VfL Wolfsburg, wurde der 40-Jährige nun auf der 12. Hammer Sportgala gesehen. Doch das ist nicht der einzige Anhaltspunkt, der für eine Beziehung der beiden spricht.

- Anzeige -

Schaut man sich das Instagram-Profil der 25-Jährigen an, so entdeckt man ein Foto, das bereits zum Jahresanfang von ihr gepostet wurde. Auf dem Schnappschuss kuscheln zwei Menschen mit einem Hund. Zwar erkennt man Sven Hannawald nicht direkt, da er sich hinter einem Hund versteckt, doch genau den wollen seine Fans auf den ersten Blick erkannt haben. Nur allzu oft hat man den süßen Hund Dexter, den Hannawald sich gemeinsam mit seiner Ex-Verlobten Alena Gerber gekauft hat, in den Medien gesehen.

Bislang haben sich allerdings weder Melissa Thiem noch Sven Hannawald zu den Gerüchten um eine Beziehung geäußert.

Sven Hannawald angeblich frisch verliebt: Ist dieses Foto der erste Beweis?
Fußballerin Melissa Thiem soll Sven Hannawald den Kopf verdreht haben. © imago sportfotodienst

Erst vor rund acht Monaten wurde bekannt, dass der 40-Jährige und Model Alena Gerber ihre Verlobung gelöst haben und getrennte Wege gehen. Doch jetzt scheint der Sportler sein Glück gefunden zu haben und die beiden gelten schon jetzt als DAS Traumpaar des Sports.

Bildquelle: Instagram/ Imago

— ANZEIGE —