Sven Hannawald und Melissa Thiem: Heimliche Hochzeit

Sven Hannawald hat heimlich geheiratet
Sven Hannawald hat heimlich geheiratet Hannawald hat Melissa Thiem das Ja-Wort gegeben 00:00:26
00:00 | 00:00:26

Was für eine schöne Nachricht! Heimlich, still und leise haben sich Ex-Skispringer Sven Hannawald und seine Freundin Melissa Thiem das Ja-Wort gegeben.

- Anzeige -

Manchmal sagt ein Bild einfach mehr als tausend Worte. Das dachte sich wohl auch Sven Hannawald und postete ein Bild von sich und seiner ganz offensichtlich frisch angetrauten Ehefrau Melissa. Die glückliche Paar sitzt an einem See und blickt romantisch in den Sonnenuntergang. An ihren Stühlen hängen Schilder mit 'Mr.' und 'Mrs.'. Dazu schreibt der 42-Jährige: "Unendliche Liebe".

Die beiden sind seit Ende 2014 ein Paar. Und nun scheint es, als würde dem ganz großen Familienglück nichts mehr im Wege stehen. Erst im August haben sie verkündet, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Der Ex-Skispringer ist bereits Vater des neunjährigen Sohns Mateo aus einer früheren Beziehung. 

— ANZEIGE —