Sven Hannawald: So süß ist sein kleiner Glen

Sven Hannawald; Stolzer Papa

Das ist also der kleine Glen. Drei Monate ist der Sohn von Ex-Skispringer Sven Hannawald und seiner Frau Melissa inzwischen schon alt. Jetzt hat die stolze Mutter ihren Kleinen zum ersten Mal der Öffentlichkeit gezeigt.

Bei Instagram postete die frisch gebackene Mama erst ein Armband, auf dem sie den Namen ihres kleinen Sohnes verriet - Glen heißt er. Wenige Tage später nun also das erste Foto des kleinen Wonneproppens. Dazu schreibt sie stolz: "Wenn dein Morgen einfach nicht besser starten kann." Das scheint der kleine Glen mit seinen Riesen-Knopfaugen auch so zu sehen. Und damit man später im Familienalbum nicht lange nachschauen muss, steht auf dem Body drauf, wie alt der Nachwuchs gerade ist. Und wir finden: Zuckersüß, der kleine Glen! Im Video können Sie sich selbst ein Bild machen.

— ANZEIGE —