Sven Hannawald: Liebes-Aus

Sven Hannawald: Liebes-Aus
© dpa, A3795 Felix Hörhager

Nach drei Jahren Beziehung

Ex-Skispringer Sven Hannawald hat sich nach drei Jahren Beziehung von Marie-Therese Müller (24) getrennt. Das bestätigte der Sportler jetzt gegenüber 'Bunte.de'.

- Anzeige -

"Unsere Lebensplanung hat leider nicht zusammengepasst. Seit einem Jahr habe ich mit dem Automobilrennsport eine neue große Aufgabe, in der ich erfolgreich sein will. Dafür investierte ich sehr viel Zeit. Wir hatten eine tolle Zeit zusammen und ich bin Marie dankbar dafür, aber das reicht leider nicht“, so Hannwald.

Für Marie zog der 36-Jährige vor zwei Jahren nach München. Zuvor lebte er mit Ex-Freundin Nadine und ihrem gemeinsamen Kind in Berlin.

In Zukunft möchte sich Hannwald verstärkt auf seine Motorsport-Karriere konzentrieren. Auf seiner Webseite ist zu lesen: "Sportlich ist der Weg des 36-jährigen Vollprofis klar, Anfang März will er seine ehrgeizigen Pläne für die neue Saison im Motorsport bekannt geben.“

(Foto: dpa)

— ANZEIGE —