Sven Hannawald: Bald Hochzeit und Kinder?

Sven Hannawald: Bald Hochzeit und Kinder?

Frisch verliebt in Model Alena Gerber

Sven Hannawald ist schwer verliebt - und zwar so schwer, dass er schon Zukunftspläne schmiedet. Erst seit kurzem ist der 36-Jährige mit Model Alena Gerber zusammen und schon denkt er übers Heiraten und über Kinder nach. "Mit ihr kann ich mir vieles vorstellen“, sagte der Ex-Skispringer der Zeitschrift 'Bunte’.

- Anzeige -

Der Mann legt ja ein ganz schönes Tempo vor. Nicht mal zwei Wochen Beziehungspause hat er sich nach der Trennung von seiner Freundin Marie-Therese Müller Anfang Februar gegönnt. Für ihn kein Problem. "Bei Alena und mir hat es einfach gefunkt. Da kann ich doch nicht warten“, so Hannawald.

Zuvor war er drei Jahre lang mit Marie-Therese Müller zusammen gewesen. Das Paar trennte sich Anfang Februar 2011, weil die "Lebensplanung nicht zusammenpasste“, wie er es nannte. Jetzt hat er schon wieder eine neue Liebe gefunden und er habe nicht vor, einer dieser Ex-Sportler zu werden, die Deutschland mit gescheiterten Beziehungen unterhalte. Dann wünschen wir ihm, dass es nicht so kommt...

(Bild: dpa, Getty Images)

— ANZEIGE —