Susan Sarandon will 31-Jährigen heiraten

Susan Sarandon will 31-Jährigen heiraten
© Gigi Iorio/ / Splash News

Er könnte ihr Sohn sein

'Was sind schon dreißig Jahre?' wird sich Hollywoodstar Susan Sarandon (63) gedacht haben und will laut 'National Enquirer' ihren 31-jährigen Freund Jonathan Bricklin heiraten. "Sie kennt Jonathan sehr gut und fühlt sich sehr wohl mit ihm. Es schert Susan nicht, was andere denken. Sie weiß, dass ihre Beziehung unkonventionell ist, aber Susan hat sich ihr ganzes Leben lang über Konventionen hinweggesetzt", sagt ein Insider dem US-Blatt.

- Anzeige -

Was wohl ihre drei Kinder zu dieser Beziehung sagen? Besonders die 25-jährige Tochter Eva dürfte ein wenig irritiert gewesen sein, als Mama Susan ihr den 'Neuen' vorgestellt hat, denn schließlich könnte er ihr großer Bruder sein. Die Söhne Jack Henry (21) und Miles Guthrie (18) wird's wahrscheinlich gefreut haben, denn schließlich kann ihr Stiefvater in spe mit den beiden abends ordentlich um die Häuser ziehen.

Sarandon war 23 Jahre lang mit dem 12 Jahre jüngeren Tim Robbins zusammen. Eine Hochzeit mit Robbins schloss sie immer aus. Die Gefahr, dass er dann zur Selbstverständlichkeit in ihrem Leben werden konnte, war ihr zu groß. Das Paar trennte sich Ende 2009.

Susan Sarandon wurde bereits fünfmal für den Oscar und achtmal für den 'Golden Globe' nominiert. 1995 gewann sie schließlich einen Oscar für 'Dead Man Walking'.

Foto: Splashnews

— ANZEIGE —