Suri kann nicht ohne ihren Schuller

Suri kann nicht ohne ihren Schuller
© REFLEX, PCN/REFLEX

Die Amis fordern: Schluss mit der Nuckelei!

Suri Cruise wird im April fünf Jahre alt, doch auf ihren Schnuller kann die Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes noch immer nicht verzichten. Auch wenn uns bei der Familie nichts mehr überraschen kann, so sorgen die aktuellen Bilder, die Suri erneut mit Nuckel im Mund zeigen, für Aufregung.

- Anzeige -

Die Amerikaner fordern jetzt: Schluss mit der Nuckelei! Suri soll fortan auf ihren Schnuller verzichten. Nach der Veröffentlichung der Nuckel-Bilder kam (erneut) die Frage auf: Darf ein Mädchen in Suris Alter noch am Schnuller nuckeln? Die klare Antwort: Nein, darf sie nicht. So entschieden nämlich 97% der Leser der 'US Weekly’, die extra zu diesem Thema eine Onlineumfrage gestartet hatte. „Dafür ist sie schon VIEL zu alt! Tom und Katie sollten sich schämen“ und „Zahlreiche Besuche beim Kieferorthopäden sind damit für Suri vorprogrammiert.“ heißt es in den Nutzerkommentaren.

Auf der einen Seite behandeln Tom und Katie ihre Tochter wie eine Erwachsene, schicken sie in ihren jungen Jahren zum Schauspiel- und Sprachunterricht, lassen sie Stöckelschuhe tragen und Kaffee von Starbucks trinken – auf der anderen Seite aber haben sie nichts dagegen, wenn Suri in ihrem Altern noch nuckelt. Das passt nicht wirklich zusammen, oder was ist Ihre Meinung?

(Bildquelle: Reflex)

— ANZEIGE —